bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 8. August 2014

Essence LE "WAVE goddess" soft touch eyeshadows

Hallo ihr Lieben! ♥︎

Nach etwas längerer Zeit bin ich nun auch wieder hier und werde wieder öfter etwas posten, juhuuu!





Heute wird es ein eher kürzerer Post, da es nur um 2 Produkte geht, nämlich um 2 der 4 verschiedenen Soft Touch Eyeshadows aus der aktuellen Essence LE "WAVE goddess". 




Ich bin nur kurz im DM gewesen um mir meine Essence Wimperntusche wieder zu holen und bin dann auf diese 2 Schätze hier gestoßen. Es handelt sich hier um die Farben "02 Crush on blue" und "04 Life is better when you surf". Diese beiden haben mich am meisten angesprochen. Es gab noch eine dritte Farbe die mich sehr interessiert hätte, ein schönes helles türkis, leider war diese aber schon ausverkauft. Und wie gesagt, ich war nur kurz im DM, da es schon 18:50 war und er bald zumachte. Nun ja, deshalb sind es nur diese zwei Produkte geworden. 


Hier seht ihr die beiden einmal geöffnet, die Farbe des Blauen ist leider etwas verfälscht, sie ist in echt etwas dunkler, auch aufgetragen. (Ich Schlaumeier bin beim öffnen natürlich gleich mit meinem Nagel in das Produkt gefahren - juhu, die Freude war riiiiiesig :D)



Von der Pigmentierung finde ich diese beiden sehr gut. Wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann ist der Blaue noch etwas mehr pigmentiert. Und wie oben schon erwähnt, er ist aufgetragen eigentlich auch eher dunkelblau - trotzdem eine wunderschöne Farbe. 



"langanhaltender lidschatten" - das ist auf dem Produkt abzulesen. Den peachfarbenen habe ich schon getragen und kann sagen, dass die Haltbarkeit wirklich perfekt ist. Er sah am Abend auf den Augen genauso aus als am Morgen. Von dem blauen Produkt kann ich leider noch nichts sagen. 

Der Blaue ist auch etwas cremiger als der peachfarbene und leichter aufzutragen.

Alles in allem kann ich bis jetzt sagen, dass mir beide Produkte sehr gut gefallen, die Pigmentierung super ist und die Haltbarkeit ebenso.
Ich werde auf jeeeeden Fall Looks damit schminken, ich glaube allerdings, das "Crush on blue" da eher seinen Auftritt haben wird und "Life is better when you surf" eher als Highlight in einem AMU. 


Habt ihr euch auch Produkte aus der WAVE goddess LE geholt und wenn ja, welche?

Wünsche euch noch einen fabelhaftisssschen Freitag Abend, 

eure Lorena ♥︎


1 Kommentar:

  1. Endlich wieder ein Poooost <3333
    Ich kann mir das Blau bei dir soo arg gut vorstellen, ich glaub das steht dir soso gut! Also beeil dich mit deinem Look ☺
    Have you lots of unicorn-loveee ♥

    AntwortenLöschen