bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 9. August 2014

Face Of The Day - Essence "CRUSH ON BLUE"

Hallo ihr Lieben, da bin ich schon wieder! :)
 

Wie versprochen wollte ich einen Look zu den Produkten des gestrigen Posts schminken und habe mir nun die blaue Variante des soft touch eyeshadows aus der LE "Wave goddess" ausgesucht. 

Hier nun mein Look: 




Ich war ja ursprünglich kein großer Fan von Blautönen auf meinem Auge, muss allerdings gestehen, dass mich dieser Lidschatten etwas umgestimmt hat. Finde ihn einfach wunderschön, lässt sich perfekt auftragen und ist toll pigmentiert. 

Ich habe meine Augen als allererstes mit der Eyeshadowbase von Essence geprimed (? haha das klingt ja bescheuert!). Danach habe ich mit der Naked Palette von Urban Decay gearbeitet. Ich gab "Buck" in die Lidfalte gegeben und anschließend "Sin" auf mein bewegliches Lid. Darüber gab ich "Half Baked" - ein wunderschönes Gold. Danach habe ich angefangen den Essence eyeshadow zu benützen. Wie ihr sehen könnt dient er hier hauptsächlich als Eyeliner, habe ihn aber auch ein bisschen auf dem beweglichen Lid verteilt, was vielleicht die Illusion von einem leichten Grünton gibt. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich etwas von dem schönen Blauton verteilt. Zu guter letzt habe ich wie immer meinen Eyeliner von Maybelline verwendet, ihn nur bis zur Hälfte gezogen und diesen dann mit dem blauen Lidstrich verblendet. Unter meine Braue habe ich zum highlighten noch den Eyebrow Lifter von Catrice gegeben. Wimpern tuschen und fertig ist der Look! :)


 Hier noch einmal das ganze Gesicht und hiiiiiier gleich die verwendeten Produkte :)
  
  • Maybelline FitMe Foundation
  • MAC Pro Longwear Concealer
  • Alverde Browgel
  • Benefit Hoola Bronzer
  • Catrice Multi Colour Blush, Farbe: Strawberry Frappucino
  • MAC Selected Sheer Pressed Powder
  • Dior Lipliner "Chocolat Chocolate"
  • Kiko Lippenstift (Farbe weiß ich leider nicht, da diese irgendwie nicht auffindbar ist haha, aber auf jeden Fall ein Nudeton!)

    So, ich hoffe euch gefällt mein Look und falls jemand auch einen Look mit diesem Produkt schminken würde, würde ich mich seeeehr freuen ihn zu sehen!! :)

    Wünsche euch noch einen fabelhaftisssschen Tag, 
    eure Lorena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen