bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 11. August 2014

Catrice LE "Metallure"

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Sarah hat mich wieder einmal dazu gebracht etwas zu kaufen bzw. mich für eine LE zu interessieren. Die aktuelle LE von Catrice ist optisch WIRKLICH ein Hingucker. Wie auch Sarah schon erwähnte, ist dieses Roségold einfach traumhaft und sieht supertoll aus.

Ich habe mich (vorerst) für 2 Produkte aus der LE entschieden: 


"Metallure Lip Colour C03 Alluring Red"









Ich wurde von mehreren Blogs angefixt und das zurecht -  diese Farbe ist einfach der absolute Hammer! Zuerst wollte ich mir die Farbe eher nicht kaufen, da Rottöne eben oft sehr ähnlich sind und ich ungern ähnliche Farben besitze. Abeeeeeeeeer es stellte sich heraus, dass die Angst vollkommen unberechtigt war. Ich finde die Farbe ähnelt schon einem beerigen Himbeerton und obwohl es ein Rotton ist, ist auch bisschen aber wirklich nur miiiinimal pinkstichig (auf dem Lippenswatch unten sieht er heller aus als er in Wirklichkeit ist).

Das Finish ist sehr schwer zu beschreiben. Die Deckraft wirkt auf dem Swatch eher hoch, ist sie aufgetragen eigentlich auch aaaaaber trotzdem ist er sehr sehr cremig und dadurch auch eher weniger deckend. Ach, es ist wirklich so unglaublich schwer es zu beschreiben hahaha :D Wenn  man es mit den Mac Finishes beschreiben würde, wäre es am ehesten Amplified.


Der Auftrag ist durch das, dass er eben sehr cremig ist, supidupi einfach, aber trotzdem würde ich, wie bei fast jedem Rotton einen Lipliner verwenden, sieht dann doch immer eine Spur schöner aus. 

Obwohl ich keine trockenen Lippen habe sieht man hier doch ein paar Fältchen, wahrscheinlich sollte man den Lippenstift etwas schichten um ein besseres Ergebnis zu bekommen.




"Luminizing Bronzer C01 Shimmer Shade"



Eigentlich war ich momentan nicht auf der Suche nach einem Bronzer, da ich 2 Zuhause habe mit denen ich mehr als zufrieden bin.

Als ich den Luminizing Bronzer im Geschäft allerdings geswatcht habe, war es Liebe auf den ersten Blick :D

Eine Freundin von mir verwendet einen total tollen Bronzer von Kiko, der allerdings limitiert war. Ich habe ihn mir des Öfteren ausgeborgt und war immer sehr traurig, einen solch tollen Bronzer nicht zu besitzen. AAAAABER TADAAAAAA, der Luminizing Bronzer ist der perfekte Dupe dazu :)



Die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Ich bin einmal mit meinem Pinsel reingefahren und er war sofort voller Produkt.


Überzeugt hat mich allerdings dieser wunderschöne Goldschimmer. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Bronzern die schimmern aber der hier hat einen derart SCHÖNEN Schimmer, dass ich ihn deshalb gekauft habe (ich glaube ich bin hiermit offiziell verrückt haha :D). 

Das Tolle ist dann eben, dass einem das highlighten erspart bleibt, er hinterlässt einen tollen Glow auf den Wangen - Zeit sparen, juhuuu!


Über die Haltbarkeit kann ich leider noch kein Statement abgeben aaaaaber vielleicht kommt da ja noch ein Post dazu (oder ein Face Of the Day und da kann man ja eine kleine Review dazu geben). 



Sooooooooooo meine Lieben, das wars auch schon wieder mit meinem kleinen Post (was auch immer es ist, ein mini Babyhaul vielleicht?)!

Ich lege euch diese beiden Produkte wirklich sehr ans Herz, ich finde sie absolut empfehlenswert und für alle Lippenstiftfanatiker ist wenigstens einer der 3 Farben ein absolutes MUSS!

Ich wünsche euch noch einen fabelhaftisssschen Abend, 
eure Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen