bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallihallo ihr Lieben! ♥︎ | WM-Auftakt

Ein fabelhaftissssches Hallo an alle Beauty - und Fashionbegeisterten da draußen!


Nach langer Zeit habe auch ich es geschafft mir einen eigenen Blog anzuschaffen und werde mich hier mit meinem allerersten Post ein bisschen vorstellen. 
Mein Name ist Lorena, ich komme aus Österreich und bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule und mache nächstes Jahr meinen Abschluss. 
Ich bin wahnsinnig modeinteressiert (möchte auch in die Richtung ein Studium beginnen) und auch Schminken und Stylen gehört zu meinen größten Hobbys. Es ist schon eine richtige Leidenschaft geworden und deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, sie regelmäßig mit euch zu teilen ☺︎

Um euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu schaffen, habe ich mir überlegt, passend zum Start der WM und gleichzeitig der Start meines Blogs (hurra!!!!), ein kleines AMU passend zum WM-Auftakt zu schminken und euch hier zu zeigen. 
Wenn ich an Brasilien denke kommen mir die Farben Gold, Braun und natürlich Grün in den Sinn und mit diesen wunderbaren Farben habe ich mir nun einen Look gezaubert. 
Ich bin eigentlich wirklich kein Fußballfan, falls ihr das jetzt denkt, hihi, aber durch meinen Freund werde ich dann doch irgendwie dazu verpflichtet ein paar "wenige" Spiele anzuschauen und kann dann doch meine Euphorie, wenn es um meine Lieblingsmannschaft Spanien geht, kaum zurückhalten! Aber soviel dazu, nun zum Look ☺︎



                               
Entschuldigt die Unschärfe, meine Kamera hat bisschen versagt ☹



                                      Juhuuuu, WM!!!! ;) 

Ich hoffe euch gefällt mein Look und mein allererster Post (bin ja schon direkt nervös und gespannt auf die Reaktionen). Es würde sehr mich freuen, ein paar Leser von euch mit meinem Blog zu erreichen ☺︎ Seid ihr denn große Fußballfans oder findet ihr wie ich, dass die WM wie immer ein bisschen zu sehr gehyped wird?

Küsschen und einen fabelhaftisssschen Tag, 
eure Lorena ♥︎

1 Kommentar:

  1. AAAAAAHHH SCHATZIIIII ♥♥♥
    Ich freu mich so arg, dass dein Blog jetzt online ist, bin jetzt schon dein größter Fan ☻ Jetzt sind wir dann wirklich ein TEAM ♥
    Und dein Look ist wunderschön, aber das war mir eh von Anfang an klar! Das Braun nach oben verblendet steht dir so arg gut! Mach weiter so, Mausi!
    i love you!

    AntwortenLöschen