bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 29. November 2014

Herbst/Winter-Favoriten: LIPPENSTIFTE

Hallo ihr Lieben! :)


Heute würde ich euch gerne meine allerliebsten Lippenstifte für den Herbst bzw. den Winter vorstellen. Ich muss gleich sagen, dass ich sehr mutig bin was Lippenstifte betrifft und auch gerne in meiner Freizeit sehr dunkle beziehungsweise extravagante Farben trage! Aber jeeeetzt viel Spaß! :)


 Das hier sind meine allerliebsten Schätze! Ich liste euch hier jetzt die Namen bzw. Nummern dieser von links nach rechts auf. Den Preis weiß ich leider immer nur ungefähr also wird er ziemlich irrelevant sein! :)
 1. "Velvet Teddy" - MAC (Konturenstift: HORSTKIRCHBERGER, Nummer: 61)

Ich habe diesen Lippenstift seit circa 2 Wochen und ich glaube man sieht, wie oft ich ihn in der Zeit schon benutzt habe hahaha. Oh Mann, ich liebe ihn! Er ist wirklich mein momentaner Favourit und ich trage ihn so gut wie jeden Tag!
Der Grund wieso ich ihn mir holen musste war der, dass das DER Lippenstift von Kylie Jenner ist. Und diejenigen, die mich kennen, wissen, dass sie ungefähr mein größtes Idol ist und ich ihr Aussehen etc. liebe. Deshalb bin ich umso glücklicher ihn zu besitzen hahaha. Das Finish ist matt, trotzdem finde ich, dass er die Lippen nicht allzu sehr austrocknet. Am Foto sind die Fältchen leider leicht zu erkennen, aber mit der richtigen Base bekommt man das super hin. Die Haltbarkeit ist sehr gut und auch das Auftragen ist sehr einfach. Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Lippenstift liebe? 



2. (Konturenstift) "05 Soft Berry" - Essence

Jaaaa ich verwende diesen Konturenstift einfach so hahaha. Er ist sooo wahnsinnig cremig, dass er mit Lippenpflege darunter locker als Lippenstift durchgehen könnte. Leider wird die Farbe am Bild etwas verfälscht, eigentlich ist es nämlich ein dunkler Beerenton und nicht bräunlich. Konturenstifte als Lippenstift halten bei mir irgendwie sowieso immer super lange, und so ist es auch bei diesem. Finde die Farbe einfach sooooo schön für den Herbst. 

 3. Nummer 914 - Kiko

Wer mich kennt der hat mich bestimm schon einmal mit diesem supertollen Ding herumlaufen sehen. Ich habe den Lippenstift seit 2 Jahren und trage ihn einfach immer noch supergerne. Die Farbe ist ein sehr schöner Himbeerton, weshalb er mir auch irgendwie in jeder Jahreszeit gefällt. Die Haltbarkeit ist der waaahnsinn, allerdings trocknet er die Lippen ein bisschen schnell aus, was mir nicht so gefällt. Aber über das kann ich gut hinwegsehen, da alles andere einfach prima ist! 


4. "Film Noir" - MAC (Konturenstift:"Bittersweet" - MAC)

Dieses schöne Stück habe ich mir gleichzeitig mit Velvet Teddy gekauft und bin restlos begeistert. DIESE FARBE IST DER WAHNSINN; DIE HALTBARKEIT MEEEEGA UND AAAH. Ich könnte jedes mal wieder ausrasten. Habe auch schon sehr viele Komplimente für ihn geerntet, was mich riiiiesig freut. Ich trage einfach total gerne dunkle Farben auf den Lippen und dafür ist er hier genau der Richtige. Die Farbe ist ein dunkles Braun, welches allerdings einen rötlichen Stich hat. Den sieht man allerdings nur wenn es wirklich total hell ist haha. Sorry für den etwas unschönen Auftrag - DAS GEHT BESSER :((((((
  
 5. "It wasn't me" - Essence (LE)

Danke danke danke liebe Sarah, dass du mich auf ihn hingewiesen hast hahaha. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn erst seit heute besitze, aber ihn jetzt schon so liebe, dass er hier dazu muss! Die Farbe ist einfach violett. Ein dunkles, kräftiges Violett. Ich muss zugeben, dass die Farbe sehr gewagt ist und nicht für Jedermann etwas sein könnte, ich mags allerdings totaaal gerne. Zur Haltbarkeit etc. kann ich euch leider noch nichts berichten :(

6. "Black Gossip" - Essence

Oooooooh, dieser Lippenstift. 9/10 von euch würde niiiemals einen schwarzen Lippenstift tragen, habe ich recht? Ich habe ihn zum Geburtstag von meiner allerliebsten Sarah bekommen, weil sie wusste, dass ich ihn mir mehr als alles andere gewunschen habe. Ich war wirklich verrückt nach ihm und musste ihn unbedingt haben hahahahaa! Das Finish ist leider nicht matt, hätte mir das sooo gewünscht, aber mit ein paar Tricks bekommt man das selbst ganz einfach hin. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, man muss schon alle 2-3 Stunden noch einmal drübergehen, dann ist allerdings alles wieder in bester Ordnung! :)
Ich finde ihn superschön und trage ihn auch in meiner Freizeit - MUTIGE VOR hahaha!
Ich glaube über ihn muss sich jeder selbst seine Meinung bilden! :)


Soooo, das wars auch schon wieder zu meinen Herbst/Winter-Favoriten! Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht ist da ja auch was für euch dabei....? :)

Wünsche euch noch einen superschönen, fabelhaftisssschen Samstag Abend, 

Küsschen eure Lorena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen